29. Stammheimer Weihnachtsmarkt

Kurzmeldung der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 12.11.2016:

Der 29. Stammheimer Weihnachtsmarkt steht vor der Türe

Am 26. November ab 11:00 Uhr werden ca. 50 Marktbeschickter zwischen dem Stammheimer Schloss und auf dem Kirchplatz vor der evangelischen Kirche ihre Stände eröffnen und für weihnachtliche Stimmung sorgen.

Ein jährliches Highlight für viele Stammheimer ist bereits am Mittwoch (23. November) gegen 19:00 Uhr zu bestaunen, wenn mit Hilfe der Drehleiter der Stammheimer Weihnachtsbaum von den Mitgliedern der Feuerwehr Stammheim und dem Bürgerverein Stammheim geschmückt wird.

Seien Sie unser Gast und besuchen Sie die Feuerwehr Stammheim auf dem Stammheimer Weihnachtsmarkt und genießen Sie unseren leckeren „Feuerwehr-Glühwein“ sowie Köstlichkeiten vom Grill. Falls Sie mehr Lust auf etwas Süßes haben, dann sollten Sie die Waffeln unserer Jugendfeuerwehr Stammheim probieren.

Sie finden uns in diesem Jahr direkt vor dem alten Feuerwehrhaus auf dem Kirchplatz.

Die Feuerwehr Stammheim freut sich auf Ihren Besuch!