Verkehrsunfall - B10

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 22.03.2011:

Am Dienstag um 23:15 Uhr wurde die Feuerwehr Stammheim, die Berufsfeuerwehr Stuttgart und die Freiwillige Feuerwehr Korntal-Münchingen gemeinsam zu einem Verkehrsunfall auf der B10 alarmiert. Kurz vor der Autobahnauffahrt hatte sich ein PKW überschlagen und bleib hinter der Leitplanke liegen.

Einsatzbericht lesen...

Verkehrsunfall - Bahnhof Zuffenhausen

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 17.08.2011:


Am Mittwoch gegen 08:03 Uhr wurde die Feuerwehr Stammheim zusammen mit der Berufsfeuerwehr Stuttgart zu einem Verkehrsunfall 3 an den Bahnhof Zuffenhausen alarmiert. Als die ersten Kräfte der Feuerwehr am Einsatzort ankamen, 

Einsatzbericht lesen...

Verkehrsunfall - Aspergerstraße

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 13.07.2011:

Am Mittwoch gegen 17:45 Uhr wurde die Feuerwehr Stammheim zusammen mit der Berufsfeuerwehr Stuttgart zu einem Verkehrsunfall 1 nach Stammheim in die Aspergerstr. alarmiert. Als die ersten Kräfte der Polizei am Einsatzort ankamen, 

Einsatzbericht lesen...

Verkehrsunfall - Korntaler Strasse

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 15.03.2011:

Am Dienstag gegen 08:45 Uhr ereignete sich auf der „Neuwirtshaus-Kreuzung" ein schwerer Verkehrsunfall. Drei Personen wurden zum Teil schwer verletzt. Ein aktiver Feuerwehrmann - der Freiwilligen Feuerwehr Stammheim - welcher sich zum Unfallzeitpunkt an dieser Kreuzung aufhielt, leistete umgehend Erste Hilfe und stellte sicher, dass ein weiterer Passant über den NOTRUF 112 die Rettungskräfte alarmierte.

Einsatzbericht lesen...

Verkehrsunfall - B10

Pressemeldung der Branddirektion Stuttgart vom 13.05.2011:

Zwei PKW kamen infolge eines Zusammenstosses auf der B10 von der Fahrbahn ab und sind im Straßengraben bzw. auf einer Böschung zum stehen gekommen. Der Fahrer des Cabriolets, der vermutlich durch gesundheitliche Probleme den Unfall verursacht hatte, war in einem leblosen Zustand in seinem Fahrzeug, als Ersthelfer ihm zur Hilfe eilten.

Einsatzbericht lesen...