Brand 1 - Fliegenweg, Stuttgart-Stammheim

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 06.12.2014:

Feuerwehr Stammheim - Brand im Schulhofbrennende Mülltonnen in Stammheim

Um kurz nach 16:30 Uhr meldete ein Anrufer über den Notruf 112 brennende Mülltonnen im Schulhof der Grund- und Werkrealschule in Stuttgart Stammheim. Umgehend wurde durch die Integrierte Leitstelle Stuttgart (ILS) das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Berufsfeuerwehrwache 4 gemeinsam mit dem Löschfahrzeug der Feuerwehr Stammheim mit dem Einsatzstichwort Brand 1 alarmiert.

Einsatzbericht lesen...

Brand 3 - Kornwestheimer Strasse, Stuttgart-Stammheim

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 23.11.2014:

Feuerwehr Stuttgart Stammheim - Einsatz Brandunklare Rauchentwicklung in der Kornwestheimer Strasse

Gegen 22:30 Uhr meldete ein Anrufer - über den Notruf 112 - dass die Kornwestheimer Straße stark verraucht sei und es in diesem Bereich irgendwo brennen müsse. Durch die Leitstelle Stuttgart wurden daraufhin der zuständige Löschzug 4 der Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Stammheim alarmiert.

Einsatzbericht lesen...

Brand 4 - Industriebetrieb, Stuttgart-Zuffenhausen

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 16.10.2014:

vermeintlicher Brand in Zuffenhäuser Industriebetrieb

Am Donnerstag meldete ein Anrufer - über den Notruf 112 - gegen 13:30 Uhr einem Brand in einem Industriebetrieb in Stuttgart-Zuffenhausen. Umgehend wurde die Freiwillige Feuerwehr Stammheim gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Stuttgart mit dem Einsatzstichwort "Brand 4" nach Stuttgart-Zuffenhausen alarmiert.

Einsatzbericht lesen...

Brand 2 - Neuwirtshausstrasse, Stuttgart-Neuwirtshaus

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 03.10.2014:

vermeintlicher Gartenhausbrand in Stuttgart-Neuwirtshaus

Gegen 20:30 Uhr wurde der Feuerwehr Stuttgart ein brennendes Gartenhaus in einer Kleingartenanlage in Stuttgart-Neuwirtshaus gemeldet. Umgehend wurde der Leitungsdienst sowie zwei Hilfeleistungslöschfahrzeuge der Berufsfeuerwehrwache 4 sowie das Löschgruppenfahrzeug, Tanklöschfahrzeug und das Mannschaftstransportfahrzeug der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim alarmiert.

Einsatzbericht lesen...

Brand 4 - Industriebetrieb, Stuttgart-Zuffenhausen

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 23.09.2014:

Feuerwehr Stuttgart Stammheim

Brand in einem Schaltschrank in einem Zuffenhäuser Industriebetrieb

Am Dienstagabend kurz nach 21 Uhr wurde der Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Stuttgart-Stammheim zusammen mit dem Löschzug der Feuerwache 4 und einem weiteren HLF der Berufsfeuerwehrwache 3 zu einem Industriebetrieb nach Stuttgart- Zuffenhausen alarmiert. Gemeldet war ein Brand in einem Schaltschrank im Untergeschoss.

Einsatzbericht lesen...