Brand 1 - Unterländer Straße, Stuttgart-Zuffenhausen

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 19.02.2019:

Brennt Mülleimer

Am Dienstag gegen 09:25 Uhr wurde ein brennender Mülleimer am Abgang der SSB-Haltestelle in der Unterländer Straße gemeldet. Von der Feuerwache 4 aus Feuerbach wurde ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und von der Freiwilligen Feuerwehr Stammheim ein Löschgruppenfahrzeug alarmiert.

Die Kräfte der Berufsfeuerwehr Stuttgart waren kurz nach der Alarmierung vor Ort. Von der Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeugs wurde der Mülleimer kontrolliert und Nachlöscharbeiten durchgeführt. Die Feuerwehr Stammheim konnte den Einsatz noch vor dem Ausrücken abbrechen.


Alarmierte Fahrzeuge der Feuerwehr Stuttgart

Freiwillige Feuerwehr Stammheim

LF8 6

Berufsfeuerwehr Stuttgart Wache 4 - Feuerbach

HLF A 4


Quelle Fotos:

Freiwillige Feuerwehr Stuttgart Abteilung Stammheim, Branddirektion Stuttgart