Brand 1 - B10, Stuttgart-Stammheim

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 29.07.2020:

Brennt Böschung 

Am Mittwochnachmittag um kurz nach 14:30 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Stuttgart und die Freiwillige Feuerwehr Stammheim von der Integrierten Leitstelle Stuttgart (ILS) mit der Meldung "brennt Böschung" auf die B10 an der Anschlussstelle Stammheim alarmiert.

Die Fahrzeuge der Berufsfeuerwehrwache 4 aus Feuerbach kontrollierten den komplette Abschnitt im Bereich der Anschlussstelle Stammheim in beiden Fahrtrichtungen. Allerdings konnte kein Feuer entdeckt werden. Somit war der Einsatz für die Kräfte der Feuerwehr Stuttgart nach wenigen Minuten ohne Tätigkeit beendet.


Alarmierte Fahrzeuge der Feuerwehr Stuttgart

Freiwillige Feuerwehr Stammheim

LF8 6

Berufsfeuerwehr Stuttgart

LD4HLF A 4HLF B4


Quelle Fotos:

Freiwillige Feuerwehr Stuttgart Abteilung Stammheim, Branddirektion Stuttgart