Brand 1 - Korntaler Straße, Stuttgart-Stammheim

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 02.10.2021:

PKW Brand

Kurz nachdem die Aufräumarbeiten auf dem Gelände der Feuerwehr Stammheim von der Abnahme des Leistungsabzeichens beendet waren, wurde das Stammheimer Löschgruppenfahrzeug zusammen mit dem HLF-A der Wache 4 zu einem PKW Brand an der Haltestelle Neuwirtshauskreuzung alarmiert.

Das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Berufsfeuerwehrwache 4 traf als erstes an der Einsatzstelle ein. Nach erfolgter Lagemeldung, dass weder Rauch noch Feuer festzustellen sei, konnte das Stammheimer Löschgruppenfahrzeug die Einsatzfahrt abbrechen.


Alarmierte Fahrzeuge der Feuerwehr Stuttgart

Freiwillige Feuerwehr Stammheim

LF8 6

Berufsfeuerwehr Stuttgart

HLF A 4

 


Quelle Fotos:

Freiwillige Feuerwehr Stuttgart Abteilung Stammheim, Branddirektion Stuttgart