Wachbesetzung - Feuerwehrhaus Stammheim, Stuttgart-Stammheim

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 11.11.2021:

Ausfall Notruf 112

Am frühen Donnerstagmorgen um kurz vor 5 Uhr kam es in Stuttgart sowie in großen Teilen Deutschlands zum Ausfall der Notrufnummern 110 und 112. Durch die Integrierte Leitstelle Stuttgart (ILS) wurden ab 5:20 Uhr alle Feuerwehrhäuser der Freiwilligen Feuerwehren in Stuttgart besetzt.

Um bei einem Notfall eine direkte Anlaufstelle für die Bürger bieten zu können, wurden die Feuerwehrhäuser bis um kurz vor 7 Uhr besetzt. Hier waren dann alle Notrufnummern wieder in Betrieb. Während des Ausfalls kam es für die Freiwillige Feuerwehr Stammheim zu keinen Folgeeinsätzen.


Alarmierte Fahrzeuge der Feuerwehr Stuttgart

Freiwillige Feuerwehr Stammheim

MTWLF8 6GTLF

 


Quelle Fotos:

Freiwillige Feuerwehr Stuttgart Abteilung Stammheim