Brand 3 - Schwieberdingerstrasse, Stuttgart-Zuffenhausen

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 25.07.2019:

Brennt Holz auf Hof

Am Donnerstagnachmittag um kurz nach 13 Uhr wurde über den Notruf 112 gemeldet, dass auf einem Firmengelände in der Schwieberdinger Straße in Zuffenhausen auf einer Länge von 10 Meter Holz brennen würde. Somit wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehrwache 4 aus Feuerbach und die Freiwillige Feuerwehr Stammheim alarmiert.

Beim Eintreffen der Kräfte der Berufsfeuerwehr Stuttgart konnte die Lage nicht bestätigt werden. Der Brand war bereits von Mitarbeitern mit einem Hochdruckreiniger gelöscht worden. Somit kontrollierten die Kräfte der Wache 4 noch die Brandreste mit der Wärmebildkamera. Aufgrund der Lagemeldung konnten die Mitglieder der Feuerwehr Stammheim den Einsatz nach wenigen Minuten abbrechen.

MTWLF8 6LF16TS 4

Löschzug Berufsfeuerwehr Stuttgart