Brandmelderalarm - Porscheplatz, Stuttgart-Zuffenhausen

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 15.06.2019:

Erneut Brandmeldeanlage ausgelöst

Etwas mehr als vier Stunden nach dem letzten Einsatz löste um kurz vor 7 Uhr am Samstagmorgen die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb am Porscheplatz in Stuttgart-Zuffenhausen erneut aus. Wie beim vergangenen Einsatz wurde auch wieder der Löschzug der Berufsfeuerwehrwache 4 aus Feuerbach und die beiden Stammheimer Löschgruppenfahrzeuge alarmiert.

Der Einsatz führte wieder in den gleichen Werksteil wie schon in der Nacht. Hier wurde der betroffene Bereich von den Kräften der Feuerwehr Stuttgart kontrolliert. Allerdings konnte dieses Mal kein Grund für die Auslösung der Brandmeldeanlage festgestellt werden. Somit konnten die beiden Stammheimer Löschgruppenfahrzeuge, die vor Ort waren, nach kanpp 30 Minuten den Einsatz beenden.

LF8 6LF16TS 4

Löschzug Berufsfeuerwehr Stuttgart