Brand 4 - Juiststrasse, Stuttgart-Neuwirtshaus

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 23.11.2013:



Kellerbrand in Einfamilienhaus in Stuttgart-Neuwirtshaus

Gegen 19:00 Uhr meldete ein Anrufer - über den Notruf 112 - der Feuerwehr Stuttgart einen Brand im Keller in einem Einfamilienhaus in Stuttgart-Neuwirtshaus. Umgehend wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehrwache 4, ein weiteres Hilfeleistungslöschfahrzeug der Berufsfeuerwehrwache 3 und der Löschzug der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim alarmiert.

Einsatzbericht lesen...

Brand 2 - Herbertstrasse, Stuttgart-Stammheim

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 26.10.2013:

Flammen im Maisfeld in Stuttgart-Stammheim

Gegen 17:40 Uhr meldete ein Anrufer - über den Notruf 112 - der Feuerwehr Stuttgart Flammen in einem Maisfeld bei der Herbertstrasse in Stuttgart-Stammheim. Umgehend wurde der Leitungsdienst sowie zwei Hilfeleistungslöschfahrzeuge der Berufsfeuerwehrwache 4 und das Löschgruppenfahrzeug, Tanklöschfahrzeug sowie das Mannschaftstransportfahrzeug der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim alarmiert.

Einsatzbericht lesen...

Brand 1 - Sieben Morgen, Stuttgart-Stammheim

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 24.10.2013:

Feuerwehr Stuttgart Stammheim

Brand eines Mülleimers in Stuttgart-Stammheim

Um kurz nach 17:30 Uhr wurde der Feuerwehr Stuttgart ein brennender Mülleimer im Wohngebiet Sieben Morgen in Stuttgart-Stammheim gemeldet. Umgehend wurde ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Berufsfeuerwehrwache 4 und das Löschgruppenfahrzeug der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim alarmiert.

Einsatzbericht lesen...

Brand 3 - Asperger Strasse, Stuttgart-Stammheim

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 06.10.2013:

Feuerwehr Stuttgart StammheimBrand in einer Garage in Stuttgart-Stammheim

Gegen 01:00 Uhr meldete ein Anrufer über den Notruf 112 einen Brand in einer Garage in der Asperger Strasse in Stuttgart-Stammheim. 

Durch die Integrierte Leitstelle Stuttgart (ILS) wurde daraufhin der Löschzug der Berufsfeuerwehrwache 4 und der Löschzug der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim mit dem Einsatzstichwort Brand 3 alarmiert.

Einsatzbericht lesen...

2. Alarm - Hördtstrasse, Stuttgart-Zuffenhausen

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 19.09.2013:

Brand in einem Wohnhaus in Stuttgart-Zuffenhausen

Am vergangen Donnerstag gegen 19:00 Uhr meldete ein Anrufer über den Notruf 112 schreiende Kinder und Rauch aus einem Wohnhaus in Stuttgart Zuffenhausen.

Umgehend wurde durch die Integrierte Leitstelle Stuttgart (ILS) der Löschzug der Berufsfeuerwehrwache 4, der Löschzug der Berufsfeuerwehrwache 3 und der Löschzug der Feuerwehr Stammheim mit dem Einsatzstichwort 2. Alarm alarmiert.

Einsatzbericht lesen...