Brand 3 - Kameralamtsstrasse, Stuttgart-Stammheim

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 20.06.2021:

Rauchsäule sichtbar

Am frühen Sonntagmorgen wurde um kurz nach 08:00 Uhr informierte die Polizei Stuttgart die Integrierten Leitstelle Stuttgart über eine Rauchsäule im Bereich der Kameralamtsstrasse. Daraufhin wurden von der Berufsfeuerwehrwache 4 aus Feuerbach der Löschzug sowie die Freiwillige Feuerwehr Stammheim alarmiert.

Nachdem der erste Funkstreifenwagen der Polizei vor Ort eingetroffen war, konnte der Einsatz der Feuerwehr Stuttgart abgebrochen werden, da es sich um ein beaufsichtigtes Gartenfeuer handelte.


Alarmierte Fahrzeuge der Feuerwehr Stuttgart

Freiwillige Feuerwehr Stammheim

MTWHLF 10/6-7LF8 6

1. Hilfeleistungslöschzug Berufsfeuerwehr Stuttgart

LD4HLF A 4DLK 4HLF B4


Quelle Fotos:

Freiwillige Feuerwehr Stuttgart Abteilung Stammheim, Branddirektion Stuttgart