Brand 1 - Unterländer Strasse, Stuttgart-Zuffenhausen

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 23.02.2023:

Brennt Mülleimer unter Baum

Am Donnerstagnachmittag gegen 15:15 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Stuttgart ein brennender Mülleimer in der Unterländer Straße in Zuffenhausen gemeldet. Umgehend wurde ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Berufsfeuerwehrwache 4 aus Feuerbach sowie das Stammheimer Hilfeleistungslöschfahrzeug alarmiert.

Die Einsatzkräfte des ersteintreffenden HLF-A der Berufsfeuerwehr leiteten die Brandbekämpfung ein. Da die Einsatzkräfte des HLF-A ausreichend waren, wurde das HLF der Feuerwehr Stammheim zügig aus dem Einsatz entlassen.


Alarmierte Fahrzeuge der Feuerwehr Stuttgart

Freiwillige Feuerwehr Stammheim

 HLF 10-11

Berufsfeuerwehr Stuttgart - Feuerwache 4

HLF A 4


Quelle Fotos:

Freiwillige Feuerwehr Stuttgart Abteilung Stammheim, Branddirektion Stuttgart