Brand 1 - Unterländer Straße, Stuttgart-Zuffenhausen

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 09.11.2023:

Brennt Mülleimer

Am späten Mittwochnachmittag gegen 17:40 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Stuttgart ein brennender Mülleimer in der Unterländer Straße in Zuffenhausen gemeldet. Umgehend wurde ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Berufsfeuerwehrwache 4 aus Feuerbach sowie das Stammheimer Hilfeleistungslöschfahrzeug alarmiert.

Gemeinsam mit den Kameraden der Berufsfeuerwehrwache 4 wurde der Bereich um die Einsatzstelle erkundet. Trotz intensiver Suche, welche auch von einen Funkstreifenwagen der Polizei unterstützt wurde, konnte kein brennender Mülleimer vorgefunden werden. Somit beendeten die alarmierten Kräfte nach ungefähr 20 Minuten intensiver Suche den Einsatz, ohne weiter tätig zu werden.


Alarmierte Fahrzeuge der Feuerwehr Stuttgart

Freiwillige Feuerwehr Stammheim

 HLF 10-11

Berufsfeuerwehr Stuttgart - Feuerwache 4

HLF A 4


Quelle Fotos:

Freiwillige Feuerwehr Stuttgart Abteilung Stammheim, Branddirektion Stuttgart