Brand 2 - Heutingsheimer Straße, Stuttgart-Stammheim

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 27.08.2022:

Kleinbrand

Am späten Samstagabend gegen 23:50 Uhr wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Stuttgart-Stammheim zusammen mit der Berufsfeuerwehrwache 4 aus Feuerbach mit dem Stichwort Brand 2 alarmiert. Gemeldet war ein Brand am Rande eines Feldweges.

Die Freiwillige Feuerwehr Stammheim, welche kurz nach der Alarmierung vor Ort eingetroffen war, konnte den Brand mit einem Rohr rasch ablöschen. Nachdem der angrenzende Bereich auf versteckte Glutnester mittels Wärmebildkamera kontrolliert wurde, konnte eine Brandausbreitung auf die angrenzende Vegetation ausgeschlossen werden.


Alarmierte Fahrzeuge der Feuerwehr Stuttgart

Freiwillige Feuerwehr Stammheim

MTWHLF 10-11HLF 10/6-7

Berufsfeuerwehr Stuttgart - Feuerwache 4

LD4HLF A 4HLF B4


Quelle Fotos:

Freiwillige Feuerwehr Stuttgart Abteilung Stammheim, Branddirektion Stuttgart