Verkehrsunfall 1 - Schwieberdinger Straße, Stuttgart-Zuffenhausen

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 13.11.2023:

Verkehrsunfallmeldung via E-Call

Am Montagvormittag gegen 10:15 Uhr erreichte die Integrierte Leitstelle Stuttgart (ILS) per eCall eine Unfallmeldung. Da keine weiteren Details vorlagen, wurde zusätzlich zu einem Rettungswagen von der Feuerwehr Stuttgart der Leitungsdienst 4, ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und von der Freiwilligen Feuerwehr Stammheim ebenfalls ein Hilfeleistungslöschfahrzeug sowie der Mannschaftstransportwagen alarmiert.

Noch bevor die Einsatzkräfte der Feuerwehr Stammheim ausrücken konnten, wurde bereits durch ersteintreffende Rettungskräfte gemeldet, dass keine Person im Fahrzeug eingeschlossen war. 

Für die Feuerwehr Stammheim war der Einsatz somit nach wenigen Minuten wieder beendet.


Alarmierte Fahrzeuge der Feuerwehr Stuttgart

Freiwillige Feuerwehr Stammheim

MTWHLF 10-11

Berufsfeuerwehr Stuttgart - Feuerwache 4

LD4HLF A 4


Quelle Fotos:

Freiwillige Feuerwehr Stuttgart Abteilung Stammheim, Branddirektion Stuttgart