Nachdem die Feuerwehr Stammheim letztes Jahr zum ersten Mal beim Kuppelcup in Herrenberg- Kuppingen teilgenommen und gleich den zweiten Platz erreicht hat, starteten wir auch dieses Jahr mit einer Mannschaft. Ziel war es bei der diesjährigen 7. Auflage des Kuppelcups nun den Titel zu gewinnen.
Nachdem die Feuerwehr Stammheim letztes Jahr zum ersten Mal beim Kuppelcup in Herrenberg- Kuppingen teilgenommen und gleich den zweiten Platz erreicht hat, starteten wir auch dieses Jahr mit einer Mannschaft. Ziel war es bei der diesjährigen 7. Auflage des Kuppelcups nun den Titel zu gewinnen.


