Auszeichnung - hervorragender Internetauftritt

Dräger Feuerwehr Website Award 2011

Dräger und der Deutsche Feuerwehr Verband gratulieren der Freiwilligen Feuerwehr Stuttgart - Abt. Stammheim zum hervorragenden Internetauftritt und zur Auszeichnung der Website mit 4 Helmen.

Bereits zum dritten mal zeichnete die Fa. Dräger zusammen mit dem „Deutschen Feuerwehr Verband“ die besten Internet-Auftritte Deutscher Feuerwehren aus. Neben 1.267 Feuerwehren aus ganz Deutschland, stellte sich auch die Freiwillige Feuerwehr Stuttgart Stammheim mit Ihrer Website dem Wettkampf um die begehrten „Helme“.

Die Feuerwehr Stammheim sicherte sich, nach einem zweistufigen Juryverfahren, 4 von 5 möglichen Helmen.

Sieger im Feuerwehr-Website -Wettbewerb 2011 wurde die Freiwillige Feuerwehr Rödental.  Den zweiten Platz sicherte sich die Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern gefolgt von der Freiwilligen Feuerwehr Preußisch Oldendorf Börninghausen.