Feuerwehr Stammheim beim 25. Silvesterlauf in Weilimdorf

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 31.12.2015:
Feuerwehr Stammheim beim Silvesterlauf in Weilimdorf

Wie schon in den vergangenen zwei Jahren nahm die Feuerwehr Stammheim auch dieses Jahr wieder beim Silvesterlauf in Weilimdorf teil. Bei der diesjährigen 25. Auflage gingen von der Freiwilligen Feuerwehr Stammheim vier Läufer an den Start.

Pünktlich zum Start um 13 Uhr begann es  bei Temperaturen von 3 Grad Celsius noch zu regnen. Die Läufer begaben sich vom Löwenmarkt in Weilimdorf auf die Laufstrecke in Richtung Fasanengarten. Nach einer Runde rund um die Kleingartenanlage Fasanengarten mit einer Strecke von 5,55 km kamen die Läuferinnen und Läufer wieder zum Zieleinlauf in Richtung Löwenmarkt auf die Solitudestraße, wo sie von ihren Fans schon erwartet wurden. Glücklich, aber vom Regen durchnässt, konnten die Läufer der Feuerwehr Stammheim zum Jahresende noch einmal ihre Fitness unter Beweis stellen.

Von den 374 gestarteten Läuferinnen und Läufern belegten die Mitglieder der Abteilung Stammheim folgende Platzierungen:

Andreas Frick - Platz 26 - 23:54 Minuten

Yannek Bock - Platz 33 - 24:13 Minuten