Feuerwehr Stammheim beim 26. Silvesterlauf in Weilimdorf

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 31.12.2016:

Feuerwehr Stammheim beim Silvesterlauf in Weilimdorf am Start

Wie schon in den vergangenen drei Jahren nahm die Freiwillige Feuerwehr Stuttgart, Abteilung Stammheim auch an Silvester 2016 wieder beim Silvesterlauf in Weilimdorf teil. Bei der diesjährigen 26. Auflage gingen von der Freiwilligen Feuerwehr Stammheim 6 Läuferinnen bzw. Läufer an den Start. Ebenfalls waren dieses Mal zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Nachbarabteilungen aus Weilimdorf und Zazenhausen am Start.

Beim Start um 13 Uhr herrschte strahlender Sonnenschein bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Die 343 Läuferinnen und Läufer begaben sich vom Löwenmarkt in Weilimdorf auf die Laufstrecke in Richtung Fasanengarten. Nach einer Runde rund um die Kleingartenanlage Fasanengarten mit einer Strecke von 5,55 km kamen die Läuferinnen und Läufer zum Zieleinlauf wieder am Löwenmarkt vorbei auf die Solitudestraße, wo sie von ihren Fans schon erwartet wurden. Somit konnten die Läuferinnen und Läufer der Feuerwehr Stammheim zum Jahresende noch einmal ihre Fitness unter Beweis stellen.

Für die Feuerwehr Stammheim waren folgende Läuferinnen/Läufer am Start:

Andreas Frick - 23:29 Minuten

Stephan Vogt - 25:30 Minuten

Florian Eppinger - 30:20 Minuten

Yannek Bock - 30:20 Minuten

Michael Rogall - 32:18 Minuten

Fränzi Rogall - 36:28 Minuten

  • 2016_12_31_Silvesterlauf_FF-Sta_Bild_01
  • 2016_12_31_Silvesterlauf_FF-Sta_Bild_02
  • 2016_12_31_Silvesterlauf_FF-Sta_Bild_03
  • 2016_12_31_Silvesterlauf_FF-Sta_Bild_04
  • 2016_12_31_Silvesterlauf_FF-Sta_Bild_05
  • 2016_12_31_Silvesterlauf_FF-Sta_Bild_06
  • 2016_12_31_Silvesterlauf_FF-Sta_Bild_07