Let´s Putz - Aktion mit der Feuerwehr Stammheim

Bericht der Feuerwehr Stuttgart-Stammheim vom 27.04.2017:

Feuerwehr Stammheim beteiligt sich bei Let´s Putz

Am Donnerstagabend trafen sich 30 Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Stuttgart-Stammheim, um sich bei der Aktion Let´s Putz der Stadt Stuttgart zu beteiligen. Hierbei nahmen sowohl Mitglieder der Aktiven Abteilung, als auch der Jugendfeuerwehr teil. 

Ausgestattet mit Müllsäcken und Greifzangen ging es dann Richtung B27a. Die Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner sammelten im Bereich der B27a wie schon im vergangenen Jahr jede Menge Müll ein. Geschützt durch die Einsatzfahrzeuge wurde der Bereich von der Einfahrt Kornwestheimerstraße bis zur Ausfahrt Emerholz und die Abfahrt zum Industriegebiet Emerholz gesäubert. Somit beteiligte sich auch die Feuerwehr wie viele andere Organisationen und Vereine an der Aktion der Stadt Stuttgart, die für ein sauberes Stadtbild sorgen soll. 

  • 2017_04_27_Lets_Putz_Foto-AF_FF-Sta_Bild_01
  • 2017_04_27_Lets_Putz_Foto-AF_FF-Sta_Bild_02
  • 2017_04_27_Lets_Putz_Foto-AF_FF-Sta_Bild_03
  • 2017_04_27_Lets_Putz_Foto-AF_FF-Sta_Bild_04